Unter Einhaltung aller Abstandsregeln, Maskenpflicht und weiteren Schutzvorkehrungen haben die KTLA-Studierenden am Donnerstag, 9. Juli ihr Zeugnis bekommen.
Gerald Warter und Rene Haidlmair haben mit Begrüßungsworten und einer kurzen Präsentation die Abendveranstaltung, die im kleinen Rahmen stattgefunden hat, eröffnet. Zudem gab es lobende und sehr wertschätzende Worte von Direktor DI Dr. Norbert Ramaseder sowie den KTLA-Pädagogen Michael Steiner und Beate Pichlbauer. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den KTLA-Lehrkräften für deren Einsatz und Engagement in der Corona-Zeit, die ebenso wie alle Schüler mit Herausforderungen zu kämpfen hatten.
Trotz Corona und die damit verbundenen Herausforderungen haben sich auch die Maturanten ein vorbildliches Zeugnis abgeholt. Von den insgesamt 9 Studierenden waren 3 ausgezeichnete Erfolge und 4 gute Erfolge dabei.
Vor allem freut man sich, dass in der doch sehr Männer dominierenden KTLA auch 3 Frauen vorne mit dabei sind und sich ebenfalls ein sensationelles Zeugnis abgeholt haben.
Jetzt wünschen wir den Studierenden, Maturanten und Pädagogen erst einmal erholsame "Ferien"