KTLA - jetzt bewerben!

Schneller zum Experten – unabhängig, top-geschult und erfolgreich.

Die KTLA ist eine einzigartige Ausbildungsform und kombiniert eine HTL-Ausbildung – Fachrichtung Maschinenbau/Automatisierungstechnik mit einem Lehrberuf in den Bereichen Prozesstechnik, Kunststofftechnik, Metalltechnik oder Mechatronik. Interessierte können sich schon jetzt für das Semester 2020/2021 bewerben.

Die Lehre mit HTL-Matura – die praxisorientierte Ausbildung, die Schüler schneller zum Experten macht – Ein umfassender Fachunterricht im TIZ Kirchdorf und unsere Partnerbetriebe machen es möglich: http://www.ktla.at/ausbildungspartner/ktla-partnerbetriebe/

+++ Info für alle Lehrlingsausbildner: Für Schnellentschlossene besteht noch die Möglichkeit für einen KTLA-Einstieg am 24. Februar 2020.