KTLA beim Lehrlingsforum in Wien

Am 27. und 28.11. findet das Lehrlingsforum in Wien statt. Viele interessante Themen in Ausbildung und Recruiting sind Gegenstand des Forums. Die KTLA stellt die einzigartige Ausbildungsform, die praxisnahe Verbindung von Lehre + HTL, vor.

Exzellente Speaker aus Wirtschaft, Bildungswesen, Wissenschaft und Forschung tauschen sich aus zu vielen Themen, die die Bildung in Europa betreffen.

Erfolgsstories mit der „trialen Ausbildung“, kritische Fragen zur Lehre, Zukunft der Lehre im internationalen Kontext, Lehrlingsrecruiting & Marketing in Zeiten von Smartphone, Instagram und WhatsApp, Beispiele erfolgreicher Lehrlings-Recruiting-Maßnahmen, sind nur einige der interessanten Themen. Die KTLA wurde  eingeladen, um ein modellhaftes Beispiel für die Verbindung von Lehre und höherer Ausbildung einem Fachpublikum zu präsentieren.

"Ich freue mich sehr auf diese Veranstaltung, auch, weil die Einladung beweist, dass die KTLA mittlerweile eine gewisse Anerkennung in Fachkreisen genießt", sagt Gerald Warter, Geschäftsführer KTLA.

Weitere Infos: businesscircle.at/human-resources/konferenz/lehrlingsforum