Zeugnisübergabe - ein Hoch auf Nadja

Ein erfolgreiches Jahr für alle Klassen der KTLA ging zu Ende. Am 4.7.2019 fand die feierliche Zeugnisübergabe statt.

Eine besondere Auszeichnung erhielt Nadja Schlagnitweit für den Abschluss der 1. Klasse mit einem Notendurchschnitt von 1,0 (!). Nadja ist Lehrling bei der Fa. Fronius und überholte als Klassenbeste alle Burschen. Wir sagen, Mädchen in die Technik, denn auch die haben´s drauf!

Herzliche Gratulation an alle Schüler zum erfolgreich absolvierten Schuljahr!

Im Rahmen der KTLA-Zeugnisverteilung wurde auch der pädagogische Leiter Mag. Josef Fuchsbauer verabschiedet. Er hat das Konzept der KTLA maßgeblich mitgestaltet. Herzlichen Dank dafür. Die Agenden von Mag. Fuchsbauer liegen künftig auf Bundesebene in Wien. Die Nachfolge übernimmt DI Michael Steiner, der schon viele Jahre an der KTLA und am Linzer Technikum unterrichtet und sich in vielen Belangen sehr für die Schüler einsetzt.

Wir wünschen viel Erfolg bei neuen Aufgaben!